Nürburgring 2009: Neue Möglichkeiten ab sofort
Der Nürburgring wurde vor kurzem zu einem ganzjährigen Freizeit- und Businesszentrum ausgebaut, um den Besuchern noch mehr Service, noch mehr Angebote und noch mehr Möglichkeiten rund um den Motorsport zu bieten.
Bereits bei der Ankunft werden Sie im neuen Welcome Center empfangen. Von dort gelangt man auf den Ring Boulevard – eine Marken-Erlebniswelt führender Automobil-Hersteller und Zubehör-Spezialisten.
Mit dem neuen Ringwerk entsteht zudem ein eigener Indoor-Themenpark, eine Mischung aus Science-Center, Museum und Erlebniswelt rund um das Thema Nürburgring und Motorsport. Zusätzliche Übernachtungskapazitäten stehen ab sofort im Lindner Congress & Motorsport Hotel, Lindner Ferienpark Nürburgring (Drees/Eifel) und im Eifeldorf Grüne Hölle in unmittelbarer Nähe zur Rennstrecke bereit. weiter lesen...